
1.12.25
Zurück zu Montag
Lange war ich hin und her gerissen...
Ich hab mich jetzt doch dafür entschieden!
Ich habe einen erneuten Spendenaufruf auf GoFundMe gestartet.
Ich hatte im Sommer bereits einen und hab damals dank der überwältigenden Unterstützung und Spendenbereitschaft vieler toller Menschen knappe 3.000 Euro sammeln können. Danke nochmal dafür!
Wieso dann nochmal ein neuer Spendenaufruf?
Ich weiß noch nicht genau, wie meine weitere Behandlung laufen und anschlagen wird. Es ist bisher nur klar, dass es eine Chemotherapie geben wird. Wie und in welchem Zyklus erfahre ich noch.
Ich will Geld sammeln für alle Behandlungsmöglichkeiten, die mir in Zukunft möglich sind. Leider wird die Krankenkasse ziemlich sicher nicht alle dieser Behandlungen übernehmen. Ich will aber nichts unversucht lassen im Kampf gegen meine Krankheit! Und dafür brauche ich jeden Euro....
Außerdem möchte ich meine eigene Beerdigung für den Fall der Fälle frühzeitig planen. Auch diese soll durch diese Spenden finanziert werden.
Ebenfalls würde ich mir den ein oder anderen Wunsch gerne noch erfüllen (siehe Bucket List )
Ich zwinge niemanden Geld zu spenden und erwarte es grundsätzlich auch von niemandem!
Außerdem möchte ich nochmals betonen, dass mich meine Familie nicht nur tatkräftig, sondern auch finanziell unglaublich unterstützt.
Ich würde mich trotzdem über jede Spende freuen und bedanke mich schon mal sehr herzlich bei jedem, der an mich denkt und für mich spendet! Ich kann nicht in Worte fassen, wieviel mir das bedeutet!
Das Geld, das am Ende übrig bleibt, wird an eine gemeinnützige Organisation gespendet!
Anbei der Link zu meinem GoFundMe Profil:
Kommentar hinzufügen
Kommentare